Sabine Meyer & Alliage Quintett - Weihnachtskonzert

Einzigartig ist sie bereits, die Besetzung des Alliage Quintetts, bestehend aus vier Saxophonen und einem Klavier. Nun haben die zweifachen ECHO Klassik-Preisträger zusätzlich eine der bedeutendsten Musikerinnen unserer Zeit eingeladen: Die Klarinettistin Sabine Meyer begibt sich mit dem Ensemble in eine neue aufregende Klangsynthese, die alle sinfonischen Möglichkeiten eines ganzen Orchesters auskostet und zugleich die Intimität der feinsinnigen Kammermusik verspricht. In ihrem Programm „Winterzauber“ präsentieren die Musikerinnen und Musiker ein besonderes Weihnachtsprogramm mit neuen Arrangements bekannter weihnachtlicher Werke.

Veranstaltungsort und Adresse

Härtsfeldhalle Neresheim, Dossinger Weg 16, 73450 Neresheim

    Tickets für 9. Dezember 2022

  • Fr
    09.12.2022
    20:00
    Tickets

Sabine Meyer & Alliage Quintett - Weihnachtskonzert

Diese Veranstaltung in Neresheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Sabine Meyer & Alliage Quintett - Weihnachtskonzert ist der Rubrik Weihnachtskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
16:00
Haus Schwärzetal
Fr
20. Dez
17:00
Logenhaus Finsterwalde
Mi
25. Dez
19:30
Gewandhaus zu Leipzig
So
15. Dez
16:00
Stadthalle am Steintor Bernau
So
16.02.2025
19:30
Kulturbühne Max