Reinhold Beckmann & Band

Reinhold Beckmann & Band
Was an am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit seines musikalischen Auftretens. Reinhold Beckmann kommt so lässig, unbefangen und zwanglos daher, dass man glauben möchte, er mache eigentlich schon immer Musik. Das liegt vielleicht daran, dass er nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik ist, ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Live wird diese Musik zum gemeinsamen Erlebnis. Reinhold Beckmann ist ganz dicht dran an seinem Publikum. Er holt die Menschen mit seiner Musik ab und zelebriert mit ihnen gemeinsam seine Songs. An diesem Abend wird er gemeinsam mit seiner Band auch Lieder seines neuen Albums „Auf Herz wär was gegangen“ präsentieren, das im Februar erscheinen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 8. Oktober 2022

  • Sa
    08.10.2022
    20:00
    Tickets

Reinhold Beckmann & Band

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Reinhold Beckmann & Band ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.03.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
So
30.03.2025
20:00
Kongresshalle Gießen
Do
4. Apr
20:00
Rathaus Achern
Sa
29.03.2025
20:00
Stadthalle Northeim
Sa
13. Apr
19:30
Residenzschloss
Do
10. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Di
9. Apr
19:30
St. Katharinen Hamburg
Sa
24. Aug
20:00
CD Kaserne
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Sa
24. Aug
20:00
CD Kaserne