Die Nacht der schrägen Vögel - Der Vogelkopp - mit kulinarischen Köstlichkeiten und Live-Musik von den "Schrägen Vögeln"

ab 10 Jahre
Als der Winter einmal so sehr lang und kalt war, dass er weit in den Frühling hinein ging:
Ein Holzfäller will von einem auf den anderen Tag seine Mütze nicht mehr ziehen.
Frechheit!!! Er behauptet, Vögel darunter zu haben. Unerhört!!!
Der königliche Untersekretär jagt ihn fort, seine Frau läßt sich scheiden.
Doch trotz allem behält er einen hellen Kopf ...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater der Nacht, Obere Strasse 1, 37154 Northeim

    Tickets für Mai 2022 - September 2023

  • Sa
    28.05.2022
    19:00
    Tickets
  • Sa
    15.10.2022
    19:00
    Tickets
  • Sa
    30.09.2023
    19:30
    Tickets

Die Nacht der schrägen Vögel - Der Vogelkopp - mit kulinarischen Köstlichkeiten und Live-Musik von den "Schrägen Vögeln"

Diese Veranstaltung in Northeim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Nacht der schrägen Vögel - Der Vogelkopp - mit kulinarischen Köstlichkeiten und Live-Musik von den "Schrägen Vögeln" ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Festhalle Hausmann auf der Haaner Kerb
Do
21. Nov
20:00
Capitol Dietzenbach
Di
26. Nov
19:30
Stadthalle Limburg
Fr
17. Mai
20:00
Bürstadt, Bürgerhaus
Mi
2. Okt
19:30
Bürgerhaus Bischofsheim
Sa
12. Okt
20:00
Bürgerhaus Bischofsheim
Do
10. Okt
19:30
Rheintal Kongress Zentrum
Di
5. Nov
19:30
Werner Borchers Halle
Do
4. Jul
10:00
FITZ Das Theater animierter Formen