CHRISTIAN SPRINGER "Neues Kabarett Solo Programm"

    Tickets für 13. Januar 2023

  • Fr
    13.Jan
    19:30
    Tickets

2018 hat das Münchner Kindl, das Silvesterkindl und der Träger der Bayerischen Verfassungsmedaille mit seinem Programm "Alle machen, keiner tut was" begeistert. Ab Herbst 2020 wird er sein Publikum mit seinem neuen Programm und neuen BR-Schlachthof Sendung begeistern. U.a. macht er dann Station in der Klosterstadt. Den Fernsehzuschauern ist er gemeinsam mit Michael Altinger als Moderatoren-Duo des BR-Schlachthofes bekannt. Für seine bisher 9 Soloprogramme (teilweise in der Rolle Fonsi) wurde er mit zahlreichen Preisen, wie dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet. Neben seiner Bühnenkarriere engangiert er sich auch sozial: Mit seinem Verein Orienthelfer setzt er sich für syrische Flüchtlinge ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Waldsassen, Egererstraße 63, 95652 Waldsassen

CHRISTIAN SPRINGER "Neues Kabarett Solo Programm"

Diese Veranstaltung in Waldsassen wurde von venyoobot veröffentlicht. CHRISTIAN SPRINGER "Neues Kabarett Solo Programm" ist den Rubriken Kabarett und Christian Springer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mär
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Sa
1. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Do
27. Apr
20:00
CD Kaserne
Fr
3. Mär
20:00
Renitenztheater
Fr
21. Apr
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Do
9. Mär
19:00
OstPol
Fr
3. Mär
20:00
Bürgerzentrum Brackenheim
Sa
30. Sep
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
16. Dez
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
11. Mär
20:00
Kur- & Kongress-Center