Abba World Revival - Open Air

ABBA waren und sind eine der besten Popgruppen aller Zeiten. Entsprechend zahlreich sind deren Nachahmer. Während viele Shows aber vier Sternchen singend auf die Bühne stellen und den Rest vom Band abspielen, zelebrieren 10 Damen & Herren aus Prag als Abba World Revival wirklich alles live. 2003 unter Leitung des Sängers & Keyboarder Dan Hofrichter gegründet, legt die Band neben einer hervorragenden musikalischen Qualität auch Wert auf gute Choreografie und „Abba- Image“. Im Repertoire sind die 30 berühmtesten Songs der SchwedINNen, u.a. „Waterloo“, „Super trouper“, "Mamma mia" oder auch „Chiquitita“. Ihre Livequalitäten konnten Abba World u.a. schon im berühmten „Grandhotel Pupp“ in Karlovy Vary, im CZ TV Kanal „Nova“ oder auf dem internationalem Filmfestival Karlsbad unter Beweis stellen. In der Band spielen und singen Musiker, die auch mit Karel Gott oder Helena Vondrackova unterwegs sind. Fast alle absolvierten ein Konservatorium. In Deutschland sind Abba World seit 2007 unterwegs und schafften es in diesen 10 Jahren vom Geheimtip zu einer sehr gefragten Showband, von der auch manche Veranstalter behaupten, sie seien "Die besten"...

Veranstaltungsort und Adresse

KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau

    Tickets für 15. Juli 2022

  • Fr
    15.07.2022
    20:00
    Tickets

Abba World Revival - Open Air

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Abba World Revival - Open Air ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
8. Aug
20:00
Rathausplatz Tamm
Fr
26. Jul
20:00
Schlosspark Vechelde
So
21. Jul
19:00
Hotel "Esplanade" Resort & SPA
Sa
15. Jun
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Fr
23. Aug
19:00
Großes Sett am Hafen
Do
18. Jul
20:00
Festwiese Ottersberg
Sa
20. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
10. Mai
19:00
Forum Vinum, Open Air
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Northeim
Sa
8. Jun
20:00
Stadthalle Parchim