Very Moore - Gary Moore Tribute

Very Moore - Gary Moore Tribute

Die Gary-Moore-Tribute-Band VERY MOORE wurde Ende 2015 von Musikern aus dem Großraum zwischen Darmstadt und Heidelberg ins Leben gerufen – alle bekannt als Mitglieder weiterer regional und überregional agierenden Bands.

Den „Spirit of Gary Moore“ spürt man mit jedem Ton, mit dem die Band das Publikum in die Musik Gary Moore´s eintauchen lässt. Und so werden VERY MOORE bei ihren Konzerten stets frenetisch gefeiert, denn Ausnahme-Gitarrist Stefan Markowitz zelebriert den Gitarren-Meister in vollendet-virtuoser Weise. Näher dran am Original war wohl nur der leider viel zu früh verstorbene Gary Moore selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

7er-Club Mannheim, Industriestraße 7, 68169 Mannheim

    Tickets für 14. August 2022

  • So
    14.08.2022
    19:00
    Tickets

Very Moore - Gary Moore Tribute

Diese Veranstaltung in Mannheim (Industriehafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Very Moore - Gary Moore Tribute ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
5. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
30. Mai
19:30
LUV Shopping Center