BembelCore Festival - Est. 2022

Das Jahr 2022 steht im Zeichen der Musik! Die Tage werden wieder besser und die Live Musik feiert ihr Comeback! Und das nicht zuletzt mit neuen Formaten, Ideen und Festen!

Das BembelCore Indoor Tagesfestival öffnet das aller erste Mal seine Pforten in der Kulturhalle Schanz in Mühlheim am Main (Offenbach)! Am 17.09.2022 ergänzt das BembelCore die regionale Festival- und Konzertszene mit der Geburt eines kleinen intimen Clubfestivals mit dem Potenzial in Erinnerung zu bleiben!
Zwischen Metalcore und Hardcore Bands gesellen sich diverse Stände regionaler und überregionaler Initiativen, ein vielfältiges Angebot an Speisen und Drinks, sowie ein riesen Angebot an Merch- und Streetwear!

Die BembelCore Crew ist stolz, mit euch und sechs hochkarätigen Bands ihr Debüt zu feiern!

Line Up so far:

Brutality Will Prevail (Abschlusstour)
Last Witness
Pentastone
+++TBA+++
+++TBA+++
+++TBA+++

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für 17. September 2022

  • Sa
    17.09.2022
    16:00
    Tickets

BembelCore Festival - Est. 2022

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. BembelCore Festival - Est. 2022 ist den Rubriken Metal und BembelXCore Tagesfestival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Das Kulturhaus.