Danceperados of Ireland - Spirit of Irish Christmas

Die Danceperados of Ireland bringen uns mit ihrer „Spirit of Irish Christmas“-Tour die Weihnachtsbräuche der Grünen Insel näher. Eine auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit winterlichen Landschaften und Weihnachtsmotiven gibt dem Publikum das Gefühl mittendrin – also in Irland dabei zu sein. Eine perfekte Einstimmung auf Weihnachten für die ganze Familie.
Die Künstler bringen das Publikum immer wieder herzlich zum Lachen, weil einige Bräuche für uns schräg und daher komisch sind. Das alles befindet sich im feinen Gleichgewicht mit spirituellen Momenten des Innehaltens. Es erklingen alte gälische Hymnen und englische Weihnachts-Carols.
Für die Show hat Choreograph und zweimaliger World Champion Michael Donnellan aus einem großen Pool an Bewerbungen die Besten ausgewählt. Alle zusammen bringen es auf mehrere Duzend „World Dancing Champion“ oder „All Ireland“-Titel.
Die Musik der beeindruckenden Tanzshows kommt nicht etwa vom Band. Ein hochrangig besetztes Irish-Folk Sextett begleitet mit anrührender Livemusik die Stepptänzer.
Die Danceperados überzeugen mit einer überschäumenden Lebendigkeit und Authentizität. Alles ist live! Jetzt können die Weltmeister endlich zeigen, was sie können!
Weitere Infos: www.danceperadosofireland.ie

Veranstalter: Kultur & Veranstaltungen, Eigenbetrieb der Stadt Rastatt

Veranstaltungsort und Adresse

BadnerHalle Rastatt, Kapellenstraße 20-22, 76437 Rastatt

    Tickets für 18. Dezember 2022

  • So
    18.12.2022
    19:00
    Tickets

Danceperados of Ireland - Spirit of Irish Christmas

Diese Veranstaltung in Rastatt (Rastatt-Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Danceperados of Ireland - Spirit of Irish Christmas ist der Rubrik Tanzshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11.02.2025
19:30
Stadthalle Ahaus
Sa
15.02.2025
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mo
20. Jan
19:30
Stadthalle Sigmaringen
Do
1. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Sa
18. Jan
16:00
Theaterhaus
Do
1. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Sa
2. Nov
19:00
Jugendzentrum Komplex
Do
10.04.2025
19:30
Stadthalle am Schloss
Sa
22.03.2025
20:00
Albert-Baur-Halle