Paradiesfarben - Die Burlesque & Cabaret Nacht

Bunt, glitzernd und geradezu bewusstseinserweiternd vielfältig präsentiert sich das Programm der neuen Varietéshow im Renitenztheater namens „Paradiesfarben“. Burlesque ist heutzutage nicht nur noch die Kunst des stilvollen Entblätterns auf der Bühne, sondern auch das Erzählen einer persönlichen Geschichte, die damit einhergeht - und diese kann überraschend humorvoll, aufreizend, rührend, oder gar politisch geschrieben sein. Vor allem ist sie aber eins: Individuell. Die Veranstalter des renommierten „Stuttgart Burlesque Festivals“, bringen mit „Paradiesfarben“ ein abwechslungsreiches wie gewagtes Showformat in die Stadtmitte, welches die angesagtesten KünstlerInnen des Genres auf die Bühne bringt. Genießen Sie mit uns diesen unterhaltsamen Abend, der mit Burlesque, Comedy und Gesang, dem klassischem Schubladendenken glamourös ein Ende setzen wird!

Mitwirkende, u.a.:
Masha Champanskaya (Russland / Berlin)
Fanny di Favola (Stuttgart)
Gisela Kloppke (Berlin)
Raketenmieze (Bodensee)
Herr Jäger (Stuttgart)

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 26. Juli 2022

  • Di
    26.07.2022
    20:00
    Tickets

Paradiesfarben - Die Burlesque & Cabaret Nacht

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Paradiesfarben - Die Burlesque & Cabaret Nacht ist der Rubrik Burlesque zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
Renitenztheater