Bergsteigervortrag mit Tobias Woggon "Wild Wide North - Mit dem Mountainbike am Polar Kreis"

Tobias Woggon, Profi-Mountainbiker und Extremsportler, begibt sich auf eine spektakuläre Reise mit seinem Mountainbike in den hohen Norden zum Polarkreis und noch weit darüber hinaus. Er ist unterwegs in Grönland, Island, Schottland, auf den Färöern und im exotischen Kamtschatka.

Wie fährt es sich in den extremen Regionen unserer Erde? Wie entdeckt man die besten Trails? Genau dabei erlebt er die faszinierende Echtheit des Nordens, seine Unberührtheit und manchmal auch seine Kaltherzigkeit. Doch oft waren der Erfolg und das Scheitern seiner Touren auf einem schmalen Grat.

Begleite Tobias Woggon auf seinen Reisen, die er in actiongeladen Filmen und Bildern präsentiert. Erlebe eine extreme Mountainbike-Tour, die einen spannenden Bogen über viele Länder im hohen Norden spannt – im Wild Wide North!

Vorverkaufsstellen in Reutlingen:
- Tourist Information, Marktplatz 2
- Plattenlädle, Eberhardstr. 7
- Reutlinger Nachrichten, Albstr. 4
- Buchladen Rappertshofen, Ermstalstr. 2

Veranstaltungsort und Adresse

Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle, Marktplatz 6, 72764 Reutlingen

    Tickets für 28. Februar 2023

  • Di
    28.02.2023
    19:00
    Tickets

Bergsteigervortrag mit Tobias Woggon "Wild Wide North - Mit dem Mountainbike am Polar Kreis"

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bergsteigervortrag mit Tobias Woggon "Wild Wide North - Mit dem Mountainbike am Polar Kreis" ist den Rubriken Vortrag und Tobias Woggon zugeordnet.