BlöZinger - mit dem Programm "Erich"

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste - aber auch Freuden – damit verbunden sind.
„Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreißig den Kommentar dazu.“ (Schopenhauer)
In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollemwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund. Denn „etwas Wahnsinnigeres und Schrägeres - und zugleich die Fantasie Anregenderes – gibt es derzeit kaum im heimischen Kabarett-Genre.“ (Kurier)

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 7. Oktober 2022

  • Fr
    07.10.2022
    20:00
    Tickets

BlöZinger - mit dem Programm "Erich"

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. BlöZinger - mit dem Programm "Erich" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
4. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
18. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
21.11.2025
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Do
20.02.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
6. Sep
19:30
Theater im Palast
So
21. Apr
16:00
theater am puls
So
16. Jun
15:00
Haus der Jugend
Sa
4. Mai
15:00
M8 Mainz (Großer Saal)