Stefan Danziger - spielt Non Stop Stand Up - "dann isset halt so"

Geboren in der DDR, wollten Stefan Danziger und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und die entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Seit mehr als 4 Jahren bringt er das Publikum auf der Bühne zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber ist er Tourguide, nachts Comedian. Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für Mai 2022 - Oktober 2022

  • Mi
    25.05.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    1.Okt
    20:00
    Tickets

Stefan Danziger - spielt Non Stop Stand Up - "dann isset halt so"

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Danziger - spielt Non Stop Stand Up - "dann isset halt so" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Okt
20:00
Theater am Park
Sa
8. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
3. Mär
20:30
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
12. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
12. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
14. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
5. Nov
20:00
klag-Bühne Gaggenau
So
23. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
19.10.2023
20:00
Die KÄS
Fr
28. Apr
20:00
Stadttheater Emmerich