Yvonne Mwale

FrauenStimmen
Als Künstlerin, die in der Welt zu Hause ist, meldet sich die leidenschaftliche und vielseitige Yvonne Mwale nun mit ihrem inzwischen vierten Album „Free Soul“ eindrucksvoll zurück.
Musikalisch hat Yvonne Mwale schon immer ihre eigenen Perspektiven in ihre Kompositionen eingebracht und dabei einen ganz eigenen Stil entwickelt. Die Herausforderungen, denen sie in ihrem Leben begegnet ist, hat sie jedoch weit hinter sich gelassen und empfängt eine aufregende Zukunft mit offenen Armen. „Free Soul“ verkörpert diese Entwicklung kompromisslos.
Als eine überragende Zusammenstellung von Titeln, die ein Gefühl von Energie und Aufbruch hervorrufen verschmilzt „Free Soul“ afrikanische Stammesrhythmen mit verschiedenen Genres uns Stilen. Ein Muss für Weltmusik- und Popfans auf der ganzen Welt, da das Album eine organische Weltmusik-Atmosphäre besitzt und diese gekonnt auf verschiedenen Ebenen mit von Pop, Jazz und sogar EDM verbindet.

Yvonne Mwale: Gesang
Tilmann Höhn: Gitarre
Nico Hering: Keyboard
Matthias Deisenroth: Bass
Andreas Neubauer: Schlagzeug

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für Juni 2022 - Februar 2023

  • Mo
    27.06.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    09.02.2023
    20:00
    Tickets

Yvonne Mwale

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Yvonne Mwale ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Tiefstollenhalle Peißenberg