"Grand Jam" - Blues & American Roots Festival

Alljährlich wird im KASCH zwischen Weihnachten und Neujahr mit Spaß und Leidenschaft herzlich gejammt.
Auch und gerade in Corona-Zeiten wollen wir uns die Vorfreude auf diesen Event nicht nehmen lassen.

Herausfordernd und spannend ist, dass die MusikerInnen an diesem Abend zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammen spielen werden.
Gastgeber Olli Gee und das Haste-Töne Team werden in jahrelang gepflegter und bewährter Art und Weise eine handverlesene Musikermischung für den „Grand Jam“ zusammenstellen, die sich auch unter Corona- Abstandsregeln routiniert die Bälle zuwirft und die Stimmung im großen Saal mindestens zum Sieden bringt!
Bisher hat u.a. bereits der US-amerikanische Gitarrist und Sänger JIM KAHR seine Teilnahme zugesagt.

Veranstaltungsort und Adresse

KASCH, Bergstraße 2, 28832 Achim

    Tickets für 28. Dezember 2022

  • Mi
    28.12.2022
    20:00
    Tickets

"Grand Jam" - Blues & American Roots Festival

Diese Veranstaltung in Achim wurde von venyoobot veröffentlicht. "Grand Jam" - Blues & American Roots Festival ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
18:00
3 Termine JAM Festival
GRZ Krelingen
Fr
12. Jul
17:00
Zentrum Altenberg
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
So
25. Aug
15:00
Schloßpark Laubach
Sa
27. Apr
20:00
Theaterhaus
Do
16. Mai
18:00
Gare de la Lune