The AC DCs Tribute Band Open Air Parkbühne Fürstenwalde

Showtime: 05.9.2020
EINLASS 18:30 UHR

THE AC/DCs TRIBUTE BAND - Rock ´n´ Roll – live ein einmaliges und mitreißendes Erlebnis

Als der Rock seinen Zenit bereits überschritten hatte und die Discopop-Ära in den Startlöchern stand, da eroberte plötzlich eine Handvoll wilder Australier die Szene. Als Namen lieh sich die Band das Kürzel für Wechselstrom/Gleichstrom aus und schüttelte die gesamte Musikszene kräftig durch. Besonders die spektakulären Konzerte machten AC/DC schon zu Lebzeiten zu Legenden. The AC/DCs Tribute Band aus Berlin lässt diese elektrisierende Magie der Siebziger wiederauferstehen.
Alben wie High Voltage und Let There Be Rock klingen heute, mehr als 40 Jahre nach Ihrem erscheinen, noch immer unverändert kraftvoll und frisch.
Rock ´n´ Roll muss man spüren! Nur im Konzert entfesselt diese Musik ihre urwüchsige, brachiale Kraft und Energie. The AC/DCs Tribute Band erschafft die unvergleichliche Stimmung der frühen Konzerte der Australier, als das Publikum noch direkt vor der Bühne stand und den Musikern praktisch die Hand reichen konnte. Mit hochenergetischem Sound und bemerkenswerter Performance präsentieren die fünf Musiker die mitreißende Musik entweder als Streifzug durch die Jahrzehnte mit den erfolgreichsten Rocksongs oder in Form von originellen Themenabenden und kompletten Alben.
Leadgitarristin Sara entfacht mit ihren messerscharfen Soli das Feuer, welches von Rhythmusgitarrist Zoltán unermüdlich am Brennen gehalten wird. Während Pitti mit seinem Bass ordentlich Druck macht und Schlagzeuger Dennis dafür sorgt, dass Euer Puls schön aus dem Takt gerät, verpasst die schneidende Stimme des Sängers Scholle, die an den unersetzlichen Bon Scott erinnert und gleichzeitig selbst die höchsten Töne Brian Johnsons erreicht, der Darbietung den letzten Schliff.

Bei uns gibt es eine große Bühne mit einem markanten Zeltdach, die in Ihren Ausmaßen heutzutage nur noch selten zu finden ist. Nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Fürstenwalde entfernt, 44 Min aus der Mitte von Berlin!

Wer einmal dabei war, wird gern wiederkommen!
TICKETS ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.die-parkbuehne.de

Unser Parkbühne Catering sorgt zu moderaten Preisen gern für Speisen und Getränke!

Wir sind gegen:
Rassismus
Vorurteile
rechte und linke Gewalt

Veranstaltungsort und Adresse

Parkbühne Fürstenwalde, Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10, 15517 Fürstenwalde

    Tickets für 3. September 2022

  • Sa
    03.09.2022
    20:30
    Tickets

The AC DCs Tribute Band Open Air Parkbühne Fürstenwalde

Diese Veranstaltung in Fürstenwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. The AC DCs Tribute Band Open Air Parkbühne Fürstenwalde ist den Rubriken Hard Rock und The AC DCs Tribute Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:30
Parkbühne Fürstenwalde