The Chambers - Die Virtuosen aus Köln

The Chambers – das ist der international bekannte Name des in Köln ansässigen Kammermusikensembles. Eine Riege an Starsolisten sorgt regelmäßig für ausverkaufte Konzerte und erfüllt sein Publikum mit Begeisterung. Ein Muss für alle Klassikfans!

Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine weitere Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire der Musizierenden umfasst klassische sowie populäre Musik. Viele der Werke wurden selbst arrangiert, wodurch die Stücke einen einzigartigen Charakter erhalten. Bei dem Kölner Kammermusikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, strotzen nur so vor höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität.

Was aus der Domstadt kommt, ist immer gut – so ist es auch hier. Jeder Klassikbegeisterte und die, die es werden wollen, sollte ein Konzert des Kölner Kammermusikensemble The Chambers besuchen. Mehr Perfektion und Hingabe werden Sie nicht finden!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtkirche St. Bartholomäus, Hermann-Löns-Straße 8, 95615 Marktredwitz

    Tickets für 27. Mai 2022

  • Fr
    27.05.2022
    19:30
    Tickets

The Chambers - Die Virtuosen aus Köln

Diese Veranstaltung in Marktredwitz (Oberredwitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Chambers - Die Virtuosen aus Köln ist den Rubriken Klassisches Konzert und The Chambers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
19:30
Niedermünsterkirche
So
13. Okt
17:00
Peterskirche
Fr
11. Okt
19:30
Dreifaltigkeitskirche
Fr
10. Mai
19:30
Dreifaltigkeitskirche Speyer
Sa
11. Jan
17:00
Kaiserpfalz
So
28. Apr
19:00
Stadtkirche St. Marien Celle
Sa
25. Mai
19:30
Evangelische Pauluskirche Hamm
Sa
7. Sep
18:00
Evangelisch-lutherische St. Nikolai-Kirche
So
26. Mai
17:00
Kloster Lüne
Sa
11. Mai
19:30
Heiligkreuz Kirche