Stefan Danziger - Dann isset halt so

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe. Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für März 2022 - November 2022

  • Fr
    25.03.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    12.11.2022
    20:00
    Tickets
  • So
    13.11.2022
    19:00
    Tickets

Stefan Danziger - Dann isset halt so

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Danziger - Dann isset halt so ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt