The Arch

Seit 1986 gibt es die Darkwave-Legende THE ARCH schon. Mit zeitlosen Szene-Hits wie „Babsi ist tot“ und „Ribdancer“ ist die Band aus Belgien immer noch präsent und auch jetzt noch auf den Playlist einschlägiger Partys. Die vier Musiker von The Arch schlagen eine Brücke zwischen mathematischer elektronischer Musik und organischen Gitarren – zwischen den 80ern und der Gegenwart und überzeugen mit einem ganz eigenen dunklen und atmosphärischen Mix aus Elektro und Postpunk. Ihr letztes Album „VIII" erschien 2019 – als Gast ist kein Geringerer als Blaine L. Reininger von Tuxedomoon dabei.

Das Konzert wird gefördert von:
Der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien („BKM“) und der Initiative Musik
www.kulturstaatsministerin.de
www.initiative-musik.de

Veranstaltungsort und Adresse

Nachtleben, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 10. Dezember 2022

  • Sa
    10.12.2022
    20:00
    Tickets

The Arch

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Arch ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
19:00
Jahrhunderthalle