Tobias Mann - Mann gegen Mann

Der Kabarettist Tobias Mann ist die Geheimwaffe in Sachen Humor. Sprachlich wie musikalisch ein absolutes Allroundtalent, spannt er scheinbar spielend leicht einen Bogen zwischen Comedy und Kabarett.

Geboren und aufgewachsen in Mainz, ist Tobias Mann natürlich auch bei „Mainz bleibt Mainz“ schon aufgetreten. Hochgeschwindigkeitskabarett gibt es hier, denn alles sprudelt geradezu aus dem Pointen-Sprengmeister heraus. Egal ob übers Mikro, am Klavier oder der Gitarre, Tobias Mann ist immer ein absolutes Gag-Feuerwerk. Auch im Fernsehen ist er fast allgegenwärtig: Auftritte beim Satire Gipfel, Verstehen Sie Spaß, Nightwash oder dem Quatsch Comedy Club sind schon an der Tagesordnung. Seine Programme „Durch den Wind. Und wieder zurück“ oder „Verrückt in die Zukunft“ sind Zuschauermagneten, legendär ist seine gerappte Version von Faust.

Er ist wohl einer der unterhaltsamsten, talentiertesten und witzigsten Künstler der Comedyszene. Mit Elan und Vielseitigkeit ist ihm kein Thema zu schade, nichts scheint unmöglich, um es durch den Kakao zu ziehen. Tobias Mann hat mit seiner unkonventionellen und frischen Art schon zahlreiche Preise erhalten, darunter den Prix Pantheon, den Deutschen Kleinkunstpreis und den Bayrischen Kabarettpreis.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle e. V., Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 2. Februar 2023

  • Do
    02.02.2023
    20:00
    Tickets

Tobias Mann - Mann gegen Mann

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tobias Mann - Mann gegen Mann ist den Rubriken Kabarett und Tour VA: Tetraeder Events GmbH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
4. Mai
20:00
BEGU Lemwerder
Fr
31. Jan
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
26. Apr
20:00
Die KÄS
Sa
14. Sep
20:00
ShowSpielhaus
So
21. Apr
18:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
15. Dez
18:00
Frankfurter Hof
Sa
15.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
11. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Mo
11. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof