Tobias Mann - Mann gegen Mann

    Tickets für 2. Februar 2023

  • Do
    2.Feb
    20:00
    Tickets

Der Kabarettist Tobias Mann ist die Geheimwaffe in Sachen Humor. Sprachlich wie musikalisch ein absolutes Allroundtalent, spannt er scheinbar spielend leicht einen Bogen zwischen Comedy und Kabarett.

Geboren und aufgewachsen in Mainz, ist Tobias Mann natürlich auch bei „Mainz bleibt Mainz“ schon aufgetreten. Hochgeschwindigkeitskabarett gibt es hier, denn alles sprudelt geradezu aus dem Pointen-Sprengmeister heraus. Egal ob übers Mikro, am Klavier oder der Gitarre, Tobias Mann ist immer ein absolutes Gag-Feuerwerk. Auch im Fernsehen ist er fast allgegenwärtig: Auftritte beim Satire Gipfel, Verstehen Sie Spaß, Nightwash oder dem Quatsch Comedy Club sind schon an der Tagesordnung. Seine Programme „Durch den Wind. Und wieder zurück“ oder „Verrückt in die Zukunft“ sind Zuschauermagneten, legendär ist seine gerappte Version von Faust.

Er ist wohl einer der unterhaltsamsten, talentiertesten und witzigsten Künstler der Comedyszene. Mit Elan und Vielseitigkeit ist ihm kein Thema zu schade, nichts scheint unmöglich, um es durch den Kakao zu ziehen. Tobias Mann hat mit seiner unkonventionellen und frischen Art schon zahlreiche Preise erhalten, darunter den Prix Pantheon, den Deutschen Kleinkunstpreis und den Bayrischen Kabarettpreis.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle e. V., Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

Tobias Mann - Mann gegen Mann

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tobias Mann - Mann gegen Mann ist den Rubriken Kabarett und Tour VA: Tetraeder Events GmbH zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mär
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
3. Mär
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
4. Mär
20:00
Kongresshalle Gießen
Do
23. Feb
20:00
Die KÄS
Mo
12. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
10. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen
Mi
9. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
3. Sep
19:00
Kultur auf dem Hof