Zärtlichkeiten mit Freunden - Das letzte aus den besten 6 Jahren

„Zärtlichkeiten mit Freunden“. So nennt sich das schräge Comedy-Duo bestehend aus Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch bzw. Rico Rohs. Die Künstlernamen sind genauso skurril wie die Show des Duos aus Sachsen selbst. Prämiert wurden sie schon mit zahlreichen Auszeichnungen, darunter 2014 mit dem Sonderpreis des Deutschen Kabarett-Preises! Die komischen Vögel haben die Herzen ihrer Fans und Kritiker im Sturm erobert!

Sie preisen sich selbst als die schlechteste Band der Welt und haben das Genre des Musik-Kasperetts (Wortneubildung aus Kasper und Kabarett) erfunden. Die zwei lustigen Sachsen von „Zärtlichkeiten mit Freunden“ sind in der Kabarett-Szene längst keine Newcomer mehr. Mit ihren amüsanten Musik-Kabarett-Events haben sie sich schnell auch außerhalb Sachsens einen Namen gemacht. Die Verkleidung der beiden allein reicht schon für den ersten Lacher. Mit ihren skurrilen „Hits“, aber auch der einfach komischen Mimik und Gestik packen die Comedians das Publikum von der ersten Sekunde. „Zärtlichkeiten mit Freunden“ ist immer ein bisschen Achterbahnfahrt aus Lachen und Fremdschämen. In jedem Fall sehr lustig und absolut einzigartig!

Die Komik von „Zärtlichkeiten mit Freunden“ entsteht vor allem aus den Momenten, an denen sie nichts sagen. Wenn nur Blicke und überzogene Posen für sich stehen, ist beim Publikum meistens kein Halten mehr!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 1. April 2023

  • Sa
    01.04.2023
    19:30
    Tickets

Zärtlichkeiten mit Freunden - Das letzte aus den besten 6 Jahren

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Zärtlichkeiten mit Freunden - Das letzte aus den besten 6 Jahren ist den Rubriken Comedy und Zärtlichkeiten mit Freunden zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
19:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
19. Apr
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
12. Jan
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel
So
12. Mai
18:00
Alte Mensa Freiberg
So
16.03.2025
19:30
Rödersaal
Fr
7. Jun
19:30
Freilichtbühne Gellertberg
Fr
13. Dez
19:30
Kulturhaus Freital
So
1. Dez
18:00
Haus des Gastes
So
15. Dez
19:00
Herderhalle Pirna