Klaviersommer - B to B - Bach zu Beethoven (#9)

Haiou Zhang war bereits als Zehnjähriger am Central Conservatory of Music in Peking angenommen worden. Seine Abschlüsse, auch in Deutschland, hat er mit Bestnoten abgeschlossen. Er gewann zahlreiche Preise, ist auf der ganzen Welt in Konzertsälen und bei Festivals aufgetreten, leitet selbst ein Musikfestival in Buxtehude, er ist Bechstein Artist und seine Einspielungen bei Hänssler CLASSIC gehören zum offiziellen „Music Programm on Air“ bei der Lufthansa. Lassen Sie sich also von seinem Spiel beflügeln. Für sein Rezital in der Kunsthalle beginnt er mit Bach: Largo aus Orgel Sonate Nr. 5 BWV 529, bearbeitet von Samuil Feinberg und Schafe können sicher weiden BWV 208 in der Version von Dinu Lipatti. Dann widmet sich der Ausnahmepianist voll und ganz Beethoven. Die Sonaten Nr. 30 E-Dur Op. 109 und Nr. 32 c-moll Op. 111 wird er tiefgründig anschlagen. Es ist sein ganz persönliches Programm, das während der Pandemie entstanden ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Kunsthalle Würth, Lange Straße 35, 74523 Schwäbisch Hall

    Tickets für 18. Juni 2022

  • Sa
    18.06.2022
    18:00
    Tickets

Klaviersommer - B to B - Bach zu Beethoven (#9)

Diese Veranstaltung in Schwäbisch Hall wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaviersommer - B to B - Bach zu Beethoven (#9) ist den Rubriken Konzert Klavier und Haiou Zhang zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
11:00
Historische Stadthalle
Fr
23. Aug
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Di
4. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
18. Mai
20:00
Kloster Maulbronn
Mo
13. Mai
09:00
Zahlreiche Partnerstudios bundesweit
Mo
6. Mai
10:30
Zahlreiche Partnerstudios bundesweit
Do
26. Dez
20:00
Colos-Saal
Mo
29. Apr
20:00
Jazzclub Tonne
Sa
16. Nov
20:30
Musiktheater Piano
So
28. Apr
17:00
Kulturforum Görlitzer Synagoge