Stefan Gwildis

Das Wunderbare an Musiker Stefan Gwildis ist, dass man für ihn auch nach einer über 40-jährigen Karriere noch immer keine richtige Schublade öffnen kann. Dies liegt nicht nur an seiner Gabe, sich mit absoluter Begeisterung den unterschiedlichsten Projekten zu widmen, sondern auch daran, dass er das Publikum immer wieder überraschen will. Man darf sich also nie sicher sein, was als Nächstes von ihm geplant ist. Konstant bleibt bei Gwildis nur eines: das Fundament, auf dem alles fußt. So macht er nur das, was ihm Spaß macht. Und wer ihn einmal live erlebt hat, kann das bestätigen: Gwildis liebt das, was er tut und nimmt musikalisch nur auf, wovon er überzeugt ist. Verbiegen nur des Erfolgs wegen kommt für ihn nicht in Frage, obwohl es in seiner Karriere unzählige Momente dafür gegeben hätte. Stets überrascht er die deutsch-sprachige Musikszene mit immer wieder neuen Projekten, die es einem schwer machen, sich dieser Kreativität zu entziehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Aula am Berliner Ring, Berliner Ring 8, 40789 Monheim am Rhein

    Tickets für Mai 2022 - September 2023

  • Sa
    07.05.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    29.09.2023
    20:00
    Tickets

Stefan Gwildis

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Gwildis ist den Rubriken Pop Jazz und Stefan Gwildis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Sa
25. Mai
20:00
CD Kaserne