marotte Figurentheater - Der kleine Wikinger

Für Kinder ab 5 Jahren

Der kleine Wikingerjunge erlebt mit den anderen Wikingern seines Stammes viele Abenteuer.
Aber er ist klein und ihm fehlen die Muskeln, sodass er von den anderen selten richtig ernst genommen wird.
Doch er zeigt, dass durchaus auch ein Held sein kann, wer statt Muskelkraft und Mut einfach eine gehörige Portion Grips hat.

Spiel: Carsten Dittrich
Regie: Thomas Hänsel

mehr Infos: http://marotte-figurentheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 18. September 2022

  • So
    18.09.2022
    11:00
    Tickets
    15:00
    Tickets

marotte Figurentheater - Der kleine Wikinger

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. marotte Figurentheater - Der kleine Wikinger ist den Rubriken Figurentheater und marotte Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Pfleghof Langenau
So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
So
12. Mai
11:00
Vorderhaus
So
28. Apr
11:00
Vorderhaus
So
15. Sep
11:00
Vorderhaus
Sa
4. Mai
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
21. Apr
11:00
Haus der Bildung
Mi
4. Sep
09:15
Kulturhaus Freital
Sa
20. Apr
16:00
Haus der Jugend