Bembers - Mit alles und Schaf!

Best of - Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.
Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja - „Mit Alles und Schaf!”.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für 3. Februar 2023

  • Fr
    03.02.2023
    20:00
    Tickets

Bembers - Mit alles und Schaf!

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bembers - Mit alles und Schaf! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
04.10.2025
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
26. Mai
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Do
27. Jun
19:30
Wasserburg
Sa
27. Apr
15:00
Theater Paderborn
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
So
15. Dez
15:00
Kleines Theater Haar
Mo
29. Apr
20:00
Autohaus Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG
Sa
7. Dez
19:00
EWE-Märchenvilla