Atze Schröder & Till Hoheneder - Zärtliche Cousinen

Sie werden es tun – und das nicht nur einmal: Atze Schröder und Till Hoheneder
präsentieren ihr erstes gemeinsames Live-Projekt: „Zärtliche Cousinen“.

Till Hoheneder, Bestseller-Autor, Gründungsmitglied des legendären Musikcomedy-
Duos Till & Obel, und sein Freund Atze Schröder, King of Comedy, Gralshüter aller
Pointen und Bundestrainer des 1. FC Libido machen es diesmal zusammen.
Gemeinsam entern sie für eine kleine Anzahl an Liveterminen die Bretter der Bühnen
dieser Republik. Atze Schröder freut sich schon: „Till und ich werden auf jeden Fall
lustige und verrückte Erlebnisse aus über 30 Jahren Comedybusiness aufarbeiten!“

Veranstaltungsort und Adresse

cultura - Sparkassentheater an der Ems, Torfweg 53, 33397 Rietberg

    Tickets für 4. September 2022

  • So
    04.09.2022
    20:00
    Tickets

Atze Schröder & Till Hoheneder - Zärtliche Cousinen

Diese Veranstaltung in Rietberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Atze Schröder & Till Hoheneder - Zärtliche Cousinen ist den Rubriken Comedy und Atze Schröder & Till Hoheneder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Festhalle Harmonie
Sa
30. Mär
20:00
Kleine Bühne
So
14. Apr
17:00
Boulevardtheater Deidesheim