UFO

Stetig auf Erfolgskurs lenkt Captain Phil Mogg sein UFO schon über 4 Jahrzehnte durch die Weiten der Rock’n’Roll Galaxie! Trotz langer Laufzeit überzeugt sein Band-Raumschiff noch immer durch wunderbar grundsoliden Rock, der sowohl jung als auch alt begeistert.

Die 1969 gegründete Band glänzt bei ihren Auftritten durch ihre charismatische Ausstrahlung, mitreißende Songs und einer gehörigen Portion Spaß am Spielen. Ihre unerschöpflich scheinende Kreativität setzt die Band ein, um sich nicht auf den Lorbeeren der ruhmreichen Vergangenheit auszuruhen, sondern nach immer neueren, musikalischen Wegen zu suchen, ihrer Freude an klassischer Rockmusik Ausdruck zu verleihen. Geprägt wurde der Stil der Band vor allem durch Bandmitglied Michael Schenke, der sechs Jahre lang die Leadgitarre in der Band spielte, bevor er zu den Scorpions, der Band seines Bruders, zurückkehrte. Doch auch ohne ihn, weiß die Band mit virtuosen Gitarrensolos und ansprechenden Texten das Publikum zu begeistern!

UFO bietet Klassikrock vom Feinsten und ist ein Highlight für jeden Rockfan!

Veranstaltungsort und Adresse

Halle 101 Speyer, Am neuen Rheinhafen 6, 67346 Speyer

    Tickets für 25. Oktober 2022

  • Di
    25.10.2022
    20:00
    Tickets

UFO

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. UFO ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Haus St. Monika, Rupert-Mayer-Saal
So
11.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
20. Apr
20:00
Turn- und Festhalle Bad Krozingen Tunsel
Sa
9. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
Di
16. Jul
18:00
Theater Ravensburg
Sa
16. Nov
21:00
Zweischlingen