KAYA YANAR - FLUCH DER FAMILIE

1999 stand Kaya Yanar zum ersten Mal auf einer Bühne und begeisterte bereits damals sein Publikum mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine erfolgreiche Comedy-Show \\\"Was guckst Du?\\\" und seine einzigartigen Live-Programme wie „Made in Germany“ (2008) oder „All inclusive“ (2013) wurde er deutschlandweit bekannt und zählt mit seinen unzähligen Sprachen und Dialekten zu den besten Comedians überhaupt.

Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert ironisch und augenzwinkernd die kleinen und großen Schwächen verschiedener Nationalitäten sowie deren Sprache und Kultur. Vom Inder bis zum Deutschen – allen hält er mit scharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns auf natürliche Art und Weise zum Lachen bringt. Sympathisch, lustig und überzeugend lässt er als Hakan, Ranjid, Francesco oder als Kaya Yanar selbst sein Publikum gemeinsam schmunzeln und zusammen wachsen. Egal ob live oder in seinem Buch Made in Germany - Momente, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen treiben sind garantiert!

Kaya Yanar stellt einen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt vor. Erleben auch Sie wie er Ihnen als echter Könner die kleinen Skurrilitäten des Alltags präsentiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Offenburg-Ortenau, Schutterwälder Straße 3, 77656 Offenburg

    Tickets für 14. September 2022

  • Mi
    14.09.2022
    20:00
    Tickets

KAYA YANAR - FLUCH DER FAMILIE

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. KAYA YANAR - FLUCH DER FAMILIE ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
04.10.2025
20:00
EmslandArena
Do
2. Mai
19:30
4 Termine Eine Familie
Theater an der Marschnerstraße
So
13.04.2025
20:00
Imperial Theater
Mi
8. Mai
19:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
27. Sep
19:00
Ingelheimer Winzerkeller
Fr
23. Aug
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Do
25. Apr
20:00
23 Termine Familie Braun
Kammertheater Karlsruhe K2