Mad Zeppelin

Ob für gestandene Rockfans mit Sehnsucht nach der guten alten Zeit oder Kids, die Led Zeppelin nie selbst live erleben konnten – ein Mad Zeppelin-Konzert ist der perfekte Weg zurück in die goldene Ära der Rockmusik. Am Freitag, dem 8. April startet ab 21 Uhr im Hockenheimer Pumpwerk eine packende Reise in eine Zeit, in der Live-Konzerte noch ohne jegliche Einspielungen vom Band auskamen, Gitarrensoli noch länger sein durften als heutzutage ganze Popsongs und musikalische Power und authentisches Feeling noch wichtiger waren als durchgestyltes Image und einstudierte Tanzschritte.
Mad Zeppelin demonstrieren in einer mehr als zweieinhalbstündigen Show eindrucksvoll, warum ihre Idole bis heute als wohl größte Live-Band der Rockgeschichte gelten. Dabei wird eine liebvolle Detailtreue an den Tag gelegt: Selbstverständlich wird das Moby-Dick-Schlagzeugsolo auf dem original Ludwig Vistalite Acryl-Schlagzeug gespielt,“Stairway to Heaven“ auf der legendären Doppelhals-Gitarre intoniert und wie im Konzertfilm „The Song Remains the Same“ der Geigenbogen ausgepackt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Pumpwerk, Beim Pumpwerk 1, 68766 Hockenheim

    Tickets für April 2022 - Januar 2023

  • Fr
    08.04.2022
    21:00
    Tickets
  • Sa
    19.11.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    13.Jan
    20:00
    Tickets
  • Fr
    13.Jan
    21:00
    Tickets

Mad Zeppelin

Diese Veranstaltung in Hockenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mad Zeppelin ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Okt
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
29. Apr
21:00
Stattbahnhof Schweinfurt