Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?

Lieber Hans Joachim,

das Buch soll heißen „Wie sage ich es meiner Mutter?“

Die Enkel erklären der Oma ihre neue Welt, in der Tiere, Menschen und Pflanzen in einer harmonischen Beziehung leben und einander gegenseitig respektieren, sie darf also nicht einmal mehr Gehacktes kaufen. Die Oma wehrt sich dagegen. Und was mache ich? Ich versuche die neue Welt für meine Mutter zu übersetzen.

Herzliche Grüße
w.kaminer

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Schafstall, Am Wasserwerk, 31195 Lamspringe

    Tickets für 8. September 2022

  • Do
    08.09.2022
    19:30
    Tickets

Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter?

Diese Veranstaltung in Lamspringe wurde von venyoobot veröffentlicht. Wladimir Kaminer - Wie sage ich es meiner Mutter? ist den Rubriken Lesung und Wladimir Kaminer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
16:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen