"zu laut" Peter Flache und Micha Winkler mit der Dresden BigBand

Lyrik trifft auf Jazz, das hat es schon oft gegeben, aber nie so unmittelbar und knackig. Wenn der Kabarettist und Schauspieler Peter Flache mit der Dresden Bigband und der Vollblutvirtuose Michael Winkler durch seine mitreißenden Arrangements und eigenen Schnörkel richtig loslegen, kocht das Ganze zu einer berauschenden Klimaerwärmung auf. Wer da noch still sitzen bleiben kann, ist entweder taub oder tot.

Veranstaltungsort und Adresse

Rödersaal, Rödertal Platz 1, 01900 Großröhrsdorf

    Tickets für 19. Juni 2022

  • So
    19.06.2022
    10:00
    Tickets

"zu laut" Peter Flache und Micha Winkler mit der Dresden BigBand

Diese Veranstaltung in Großröhrsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. "zu laut" Peter Flache und Micha Winkler mit der Dresden BigBand ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
19:30
Theater Meißen
Fr
31.03.2090
20:00
Hotel Kaiserhof