JORIS - Willkommen Goodbye Tour

Für eine kurze, gefühlt nicht enden wollende Zeit war auch JORIS´ Leben komplett auf den Kopf gestellt: kaum Konzerte oder Festivalauftritte und jede Menge freie Kapazitäten. Doch inzwischen ist er in neuer Stärke wieder dort zurück, wo er sich am wohlsten fühlt – auf der Bühne. Die Nähe zum Publikum, Interaktion, Spontaneität und die kleinen, liebevollen Details machen die Liveshows von JORIS zu besonderen Abenden. Neben den Megahits wie „Herz über Kopf“, die jede:r Mitsingen kann, gibt es auch ruhige und nachdenkliche Momente. Ein textliches Wechselspiel aus Glück- und Schmerzgefühlen. Beispielsweise „Leb Wohl“: Das Lied hat als Teil des Psychothrillers „Playlist" von Bestsellerautor Sebastian Fitzek den passenden Rahmen gefunden, um gehört zu werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Tollhaus Kulturzentrum e.V., Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe

    Tickets für 10. September 2022

  • Sa
    10.09.2022
    20:00
    Tickets

JORIS - Willkommen Goodbye Tour

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. JORIS - Willkommen Goodbye Tour ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
Zeughaus Lindau
So
26. Mai
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Mi
15. Mai
20:00
Hugenottenhalle
Sa
25. Mai
20:00
Freilichtbühne Beelitz
So
23. Jun
16:00
Luisenkirche
Mi
12. Jun
19:30
Festhalle Harmonie