Donauside Festival 2022

Dillingen. Sommer. Musik. Major Love. - Schwabens schönstes Festival ist zurück.

2016 hoben DIE KILLLERPILZE das DONAUSIDE FESTIVAL aus der Taufe. 2021 sollte das 5. Jubiläum gebührend gefeiert werden - leider machte die Coronapandemie die Planungen zu nichte.... aber wir lassen uns nicht aufhalten - dann feiern wir eben 2022 so richtig! Zwar ohne Die Killerpilze auf der Bühne, dafür fleißig hinter den Kulissen und wieder mal mit einem Line-Up, das jetzt schon Garant für eine riesige Party ist: MONTREAL, PROVINZ, GOLDROGER + weitere Bands, die noch bekannt gegeben werden.

Freshe Musik, Gänsehaut-Ambiente, chillen, tanzende Menschen, Freunde, Flirten, glückliche Gesichter, eine bunte, friedliche Party. Ihr zeigt, was möglich ist: Ein richtiges Musikfestival. In Dillingen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosshof, Schlossstraße 3, 89407 Dillingen a.d.Donau

    Tickets für 16. Juli 2022

  • Sa
    16.07.2022
    15:00
    Tickets

Donauside Festival 2022

Diese Veranstaltung in Dillingen a.d.Donau wurde von venyoobot veröffentlicht. Donauside Festival 2022 ist den Rubriken Festival / Sonstige und MONTREAL, PROVINZ, GOLDROGER und viele mehr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
16:00
Schloss Dillingen
Mi
10. Jul
17:00
Afrika Dorf
Fr
24. Mai
18:00
3 Termine JAM Festival
GRZ Krelingen
Sa
22. Jun
14:00
Gartenschaupark Rietberg
Do
25. Apr
19:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
So
29. Dez
19:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Sa
9. Nov
20:00
Bollwerk 107
Fr
9. Aug
17:00
Bunker Heyrothsberge
Sa
1. Jun
15:00
Konzertsegel am Bodensee
Sa
10. Aug
13:00
Bunker Heyrothsberge