Sebastian Fitzek

Ein ungleiches Paar.

Eine schicksalhafte Mitfahrgelegenheit.

Ein Selbstversuch der besonderen Art.

Was geschieht, wenn zwei Menschen einen Tag verbringen, als wäre es ihr letzter?

Livius Reimer macht sich auf den Weg von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Als sein Flug gestrichen wird, muss er sich den einzig noch verfügbaren Mietwagen mit einer jungen Frau teilen, um die er sonst einen großen Bogen gemacht hätte. Zu schräg, zu laut, zu ungewöhnlich - mit ihrer unkonventionellen Sicht auf die Welt überfordert Lea von Armin Livius von der ersten Sekunde an.

Bereits kurz nach der Abfahrt lässt Livius sich auf ein ungewöhnliches Gedankenexperiment von Lea ein – und weiß nicht, dass damit nicht nur ihr Roadtrip einen völlig neuen Verlauf nimmt, sondern sein ganzes Leben!

Veranstaltungsort und Adresse

Posthalle Würzburg, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg

    Tickets für 16. Juni 2022

  • Do
    16.06.2022
    19:30
    Tickets

Sebastian Fitzek

Diese Veranstaltung in Würzburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Fitzek ist den Rubriken Lesung und Der erste letzte Tag - kein Thriller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:03
Messe Frankfurt / Festhalle
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Neusäß
Sa
23. Nov
20:03
Olympiahalle München
Do
12. Dez
20:03
QUARTERBACK Immobilien ARENA
Mi
3. Jul
20:00
Theater am Tanzbrunnen
So
8. Dez
19:03
Westfalenhallen Dortmund