Per Anhalter nach Feuerland – Träum weiter

Joshi Nichell ist gerade einmal 18 Jahre alt – gerade alt genug, um allein die Welt entdecken zu dürfen, als er das Abiturzeugnis in den Händen hält. Und genau darin sieht er eine großartige Chance!

Joshi Nichell träumt davon, Südamerika bzw. sogar Feuerland per Anhalter zu erreichen. Ohne Flieger, ohne großes Geld. Und dann reist er los! Ganz bewusst schließt er die Tür des Komforts, um zu schauen, was sich für neue Türen öffnen. Und er darf immer wieder staunen: Eine Tür nach der anderen öffnet sich. Voll Vertrauen reist er fast zwei Jahre – 21 Monate – mit 681 Fahrzeugen durch die Welt. Mit sieben Segelbooten überquert er in sieben Monaten den großen Teich und taucht in das Leben und die traumhafte Natur Südamerikas ein. Schon auf seinem Weg nach Südamerika begegnet er Menschen und Landschaften, wie er es sich vorher nur erträumen konnte. Doch noch ausgefallener wird es dann auf dem Weg übers Festland bis nach Feuerland! Witzige, wundersame und verrückte Geschichten sammelt Joshi Nichell in seinem ohnehin schon 30 Kilogramm schweren Rucksack.

Begleitet von atemberaubenden Aufnahmen erzählt der heute 23-jährige Buchautor und Naturfotograf humorvoll und voller Lebensenergie von seinem Mut, dem Träumen, dem Vertrauen, seiner Faszination und der erlebten Nächstenliebe.

Copyright: Joshi Nichell

Veranstaltungsort und Adresse

Multimediahalle Zingst, Seestraße 76, 18374 Zingst

    Tickets für 25. Mai 2022

  • Mi
    25.05.2022
    20:00
    Tickets

Per Anhalter nach Feuerland – Träum weiter

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Per Anhalter nach Feuerland – Träum weiter ist den Rubriken Multivisionsshow und Joshi Nichell zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Mi
26. Jun
20:00
Theater in der Garage
Do
25. Apr
20:00
Theater in der Garage
Fr
18. Okt
20:00
Theaterkeller Ehningen
So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus
So
17. Nov
11:00
Heinrich-Lades-Halle
Sa
27. Apr
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
2. Nov
20:00
Alte Brauerei
Mi
24. Jul
19:30
Kulturzentrum Trinkhalle