Kächeles

Die Kächeles sind das schwäbische Kabarett-Duo par excellence und ihre Shows mittlerweile ein absoluter Publikumsmagnet! Die beiden Spaßvögel schaffen es einfach jedes Jahr aufs Neue mit ihrer umwerfenden Situationskomik und ihren Dialogen auf feinstem und unverfälschtem Schwäbisch ihr Publikum zu begeistern.Das Kabarett-Duo Kächeles ist eher zufällig entstanden – oder vielleicht ja doch dank einer Fügung des Schicksals. Schließlich trafen sich 2004 die Schauspieler Ute Landenberger und Michael Willkommen in einem Supermarkt und beschlossen daraufhin gemeinsam ein Mundart-Duo zu gründen. Die Kächeles waren geboren!

Mit ihrem lustigen Programm konnten die Schwäbischen-Mundart-Künstler sofort ihr Publikum und die Presse überzeugen. Die Fangemeinde wurde mit den Jahren immer größer, denn bei den humorvollen Szenen, die mitten aus dem Ehe-Leben gegriffen sind, erkennt man sich einfach wieder! Auch Jahre nach ihrer Gründung denken die Kächeles nicht ans Aufhören, sondern servieren ihren Fans einen Witz und Gag nach dem anderen.

Die Kächeles sind einfach ein Haidaschbass wie der Schwabe sage tät! Mittlerweile sind die Kächeles nahezu in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Immer im Gepäck: viel Humor und Situationskomik. Bei den Kächeles werden absolut die Lachmuskeln strapaziert! Die Komiker machen auf jeden Fall Mundart-Kabarett vom Feinsten!

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

    Tickets für 2. September 2022

  • Fr
    02.09.2022
    20:00
    Tickets

Kächeles

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Kächeles ist den Rubriken Comedy und So a Kugelfuhr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Burg Stettenfels
So
1. Dez
19:00
Stadthalle Alte Kelter
Sa
19. Okt
20:00
Gemeindehalle Zweiflingen
Do
28. Nov
20:00
Barbara-Künkelin-Halle
Fr
21.03.2025
20:00
Osterfeldhalle Esslingen
Fr
28.03.2025
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten
So
30.03.2025
18:00
Haus der Bürgerwache
So
19. Jan
19:00
Brauerei und Gasthaus Schlössle
So
3. Nov
19:00
Brauerei und Gasthaus Schlössle