Total Hip Replacement (DK)

Nein, kein medizinisches Produkt, sondern sieben dynamische junge MusikerInnen aus Århus. Eine energische Bewegung, die zum Tanzen einlädt. Die Band verarbeitet und interpretiert angestaubten Reggae, maschinellen Dub und funky Soul zu einer furiosen neuen Mischung. Die Spielfreude der Band in Kombination mit tanzbaren Grooves und einem farbigen Bläsersatz bringt die Füße zum Wippen und die Hüften zum Schwingen. Sie haben bisher mehr als 250 Konzerte in Dänemark und vielen anderen Ländern gegeben, darunter auf zahlreichen internationalen Festivals. Die Band erfindet sich immer neu und entwickelt sich, indem sie regelmäßig andere Musiker in ihr Kollektiv einlädt. Total Hip Replacement wurde im vergangenen Herbst in Tondern als Roots Liveband des Jahres in Dänemark ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Schiffahrtsmuseum, Schiffbrücke 39, 24939 Flensburg

    Tickets für 12. August 2022

  • Fr
    12.08.2022
    20:30
    Tickets

Total Hip Replacement (DK)

Diese Veranstaltung in Flensburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Total Hip Replacement (DK) ist den Rubriken Festival / Sonstige und Total Hip Replacement (DK) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:30
Flensborghus
Mi
1. Mai
20:00
Kulturforum Kiel
Do
12. Sep
20:00
Jazzclub Tonne
Mi
4. Sep
20:00
Art Stalker
Sa
21. Sep
19:30
Konzertsaal Friedenskapelle