Bembers - Voll unterwegs: Unendliche Breiten - Höhen und Tiefen

Seit der bestandenen Raketenführerschein-Prüfung spielt für Commander Bembers die Gravitation keine Rolle mehr und er begibt sich scheinbar schwerelos mitten ´rein in seine eigene Welt, Raum und Zeit, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, die sich noch nie ein Mensch zuvor ausgedacht hat.
Tja, der Zündvorgang ist gestartet – es gibt kein Zurück - „All engines running – three, two, one, zero - lift off! Bembers ist unterwegs in seiner Mission der ultimativen Geschichtenerzählerei from outta space.
Planeten ziehen vorbei - die Galaxie ist riesengroß - an vielen Stellen sogar größer als die
Polizei erlaubt und trotzdem wird es immer enger. Zwischen Weltraumschrott, Influencern
und Space-Touristen ist nicht mal mehr Platz, um einen großen Wagen in zweiter Reihe zu
parken. Und dann noch diese Aliens - nur Ärger mit der dritten Art - seltsam bizarre
Geschöpfe mit extrem verstörenden Verhaltensweisen, die ihn aber irgendwie an zu Hause
erinnern.
Es ist an der Zeit umzukehren, um der Welt die Augen zu öffnen.

„Der Igel ist gelandet” - mit diesem historischen Funkspruch meldet sich Bembers zurück.
Seine Erfahrungen im All sagen ihm „AUFPASSEN!” - „SIE“ sind schon lange unter uns.
Verbergen sich hinter vermeintlich ganz normalen Vollpfosten wirklich die unberechenbaren Aliens?
Ja Leute - sie sind überall - die Welt ist voll davon, aber macht Euch keinen Blutdruck, der
Verschwörungs-Praktiker Bembers hat die Lösungen parat. Auch wenn das Weltklima im Moment etwas aufgeheizt ist, wir können „Sie“ besiegen im Kampf für eine sauberere, besserere, intelligentere und friedlicherere Welt. „Wir schaffen das!“ - vielleicht - hoffentlich irgendwann - ganz bestimmt - wahrscheinlich.
So, und bis es soweit ist, kümmert sich der Commander um die richtig wichtigen Dinge im Leben. Vielleicht erfindet er den Rückwärtsgang für E-Raketen oder er besorgt sich eine passive Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio. – Na ja, es kommt sowieso – wie´s kommt!
Auf jeden erzählt er euch atemberaubende Geschichten von seinen unglaublichen Abenteuern im Bembers Universum mit seinen unendlichen Breiten, Höhen und Tiefen – „Faszinierend!”

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

    Tickets für 12. November 2022

  • Sa
    12.11.2022
    20:00
    Tickets

Bembers - Voll unterwegs: Unendliche Breiten - Höhen und Tiefen

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Bembers - Voll unterwegs: Unendliche Breiten - Höhen und Tiefen ist den Rubriken Comedy und Bembers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Bürgerhaus Schuhfabrik