Let It Be – Lennons frühe Jahre - Eine Hommage an John Lennon

John Lennon war der charismatische Kopf der Beatles. Seine musikalische Inspiration sowie die ungewöhnlichen Texte begründeten den Mythos der Fab Four. Er war zugleich Provokateur und menschenscheuer Träumer, dessen Stimme bis heute gehört wird. Grund genug für den Autor und Schauspieler Achim Amme sein Programm „Let It Be – Lennons frühe Jahre“ in Text und Ton zu Gehör zu bringen. Als besonderer Clou konnte die Tribute-Band ReCartney gewonnen werden, um den Abend auch musikalisch zu einem Erlebnis zu machen. „Für Paul McCartney- und Beatles Kenner ein Leckerbissen!“ Quasi eine Lennon/McCartney-Produktion der besonderen Art. (Auch Wings-Fans kommen auf ihre Kosten.) Grundlage für die Lesung im ersten Teil des Abends ist die von Philip Norman geschriebene John Lennon Biographie. Erleben Sie einen besonderen Konzertabend und eine beeindruckende Hommage der Künstler an John Lennon.

Foto:Adam-Zegamistrz

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Kaiserhof Heringsdorf, Strandpromenade / Kulmstraße 33, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 25. Mai 2022

  • Mi
    25.Mai
    20:00
    Tickets

Let It Be – Lennons frühe Jahre - Eine Hommage an John Lennon

Diese Veranstaltung in Heringsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Let It Be – Lennons frühe Jahre - Eine Hommage an John Lennon ist den Rubriken Lesung mit Musik und Achim Amme & ReCartney zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Sep
20:00
Konzertbühne Jegelscheune
So
2. Okt
20:00
Hildegard-von-Bingen Gymnasium
Sa
22. Okt
20:00
Kulturhalle Remchingen
So
10. Jul
17:00
Linachtalsperre
Fr
5. Aug
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
15. Okt
21:00
Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V.
Mo
11. Jul
19:30
Gendarmenmarkt