Kreis-Chorverband Lüneburg - Spectaculum Chorale Natale

Spectaculum Chorale Natale
Ein vor-weihnachtliches Chorkonzert der besonderen Art

Chorgesang ist altbacken und von gestern? Von wegen!
Dynamisch, witzig, spritzig, frech wäre besser? Dann: auf in dieses Konzert! Danach dürfte klar sein, wie sich Chorgesang heute anhören kann.Verschiedene Formationen werden das demonstrieren – kleine Ensembles, große Chöre, Männerchöre, Frauenchöre, gemischte Chöre – alles dabei.
Pop, Rock, Sphärenklang - alles ist im Chorgesang!
Lasst Euch überraschen …

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

    Tickets für 10. Dezember 2022

  • Sa
    10.12.2022
    20:00
    Tickets

Kreis-Chorverband Lüneburg - Spectaculum Chorale Natale

Diese Veranstaltung in Lüneburg (Wienebüttel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kreis-Chorverband Lüneburg - Spectaculum Chorale Natale ist den Rubriken Chormusik und Kreis-Chorverband Lüneburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
11:00
Gewandhaus zu Leipzig