Keller

K E L L E R
Unter demselben Mond – Tour

Viele kennen Peter Keller bereits als festes Bandmitglied von Peter Maffay, mit dem er seit 16 Jahren als Produzent, Musical Director und Gitarrist unterwegs ist. Mit seiner EP „Unter demselben Mond“ im Gepäck geht der ECHO-Preisträger jetzt selbst auf kleine feine Deutschland – Tournee.

Kellers Songs entstehen in den eigenen Hamburger „Chefrock Studios“ – die Ideen liefert in bester Songwriter-Manier das Leben. Jetzt geht er mit seiner Musik die Wege, die er schon lange spürt. Er möchte die Intimität der Clubs fühlen, mit seinem Publikum in direkten Kontakt treten und zwischen seinen Liedern die ein oder andere Anekdote loswerden und davon gibt es einige. Ganz nach dem Motto: Nun gehen wir endlich zusammen, stehen gemeinsam „unter demselben Mond“.

Veranstaltungsort und Adresse

Soziokulturelles Zentrum Speicher, Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin

    Tickets für April 2022 - Januar 2023

  • Sa
    30.04.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    14.01.2023
    20:00
    Tickets

Keller

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Keller ist den Rubriken Singer Songwriter und Keller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Fläminger Musikscheune
Fr
22. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
14. Apr
15:00
Junges Theater Forchheim
Sa
17. Aug
19:30
KulturSommerQuartier im Königsbad Forchheim
Sa
31. Aug
14:00
Bürgerhauswiese
Mo
24. Jun
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Do
11. Apr
19:30
Sammüller Saal
Mo
24. Jun
19:30
Zigarre - K2acht