Der 3. LACHABEND mit Zauberer Marco Weissenberg - „Wunderkind“

Der 3. LACHABEND mit Zauberer Marco Weissenberg

Dieser LACHABEND ist genau genommen der bereits dritte ZAUBERABEND, diesmal mit dem aufstrebenden Kollegen Marco Weissenberg. Dieser zeigt eine besondere Art der Magie voller szenischer Bühnenbilder und stimmungsvoller Musik. Dabei kommt seine erfrischende, spontane Art und seine kreative Magie nicht zu kurz. Diese Show beginnt an diesem Sonntag bereits um 17 Uhr und ist dadurch wieder bestens geeignet für die ganze Familie (Empfehlung: ab 8 Jahren).

Wir wollen sichere Veranstaltungen durchführen. Daher bitte kurz vor diesem Termin nochmal die aktuellen Infos zu den Hygienemaßnahmen einsehen auf: www.lachabend.de

Veranstaltungsort und Adresse

Seerosensaal Lobberich, Steegerstraße 38, 41334 Nettetal

    Tickets für 18. September 2022

  • So
    18.09.2022
    17:00
    Tickets

Der 3. LACHABEND mit Zauberer Marco Weissenberg - „Wunderkind“

Diese Veranstaltung in Nettetal (Lobberich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der 3. LACHABEND mit Zauberer Marco Weissenberg - „Wunderkind“ ist den Rubriken Comedy und Marco Weissenberg zugeordnet.