Clubnacht

CLUBNACHT IM SPEICHER

Auf vielfachen Wunsch von euch, stellen wir dieses Mal DJs auf die Bühne, die eure Stimmung aufheizen und wieder Leben ins Haus bringen.
Also schwingt die Hüften hoch vom Sofa, rauf auf die Tanzfläche! Dazu präsentieren wir DJ Laut/Leise. Er kennt die Schweriner, wie seine Westentasche und lockt, mit einem wilden Mix durch alle Genre, auch den letzten Tanzmuffel hinterm Ofen vor. Die wahnsinnige Vielfalt perfekt machen Pete & Kloppenburg.
Und wer bei den Beiden an langweilige Stangenware denkt, wird nun eines Besseren belehrt. Schlagzeug, Plattenspieler und ein paar Tanzwütige - mehr braucht es nicht. Pete & Kloppenburg vereinen aktuelle Kassenschlager mit Klassikern der Musikgeschichte. Pop trifft auf Rock. House auf Hip-Hop. Lady Gaga schmiegt sich an Nirvana, Daft Punk liebäugeln mit Marteria und Darth Vader tanzt zu Beethoven.
Nichts ist unmöglich. Hauptsache die Beine zucken, die Arme gehen nach oben und das Feiervolk ist zufrieden! Die Spielfreude an den Drums, das bunte Potpourri aus dem Mischpult und fesselnde Visuals machen aus Peter und Michel: Pete & Kloppenburg.

Coolness ist Geschmackssache, aber es rockt, groovt und knallt. Und das ist die Hauptsache, oder?

Veranstaltungsort und Adresse

Soziokulturelles Zentrum Speicher, Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin

    Tickets für 4. Juni 2022

  • Sa
    04.06.2022
    21:00
    Tickets

Clubnacht

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Clubnacht ist den Rubriken Disco und Clubnacht zugeordnet.