Rüdiger Hoffmann: Vorpremiere zum neuen Programm

„Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten…”. Rüdiger Hoffmann kommt erstmals in die Kulturhalle. In Dormagens guter Stube feiert der Kabarettist und Musiker aus Bonn-Beuel eine seine weniger Vorpremieren zu seinem kommenden Programm. Die Gäste in der Kulturhalle erleben also im wahrsten Sinne des Wortes einen einmaligen Abend. Denn Rüdiger Hoffmann wird nach dieser Vorstellung an seinem Programm weiter feilen.

Rüdiger Hoffmann gehört seit Jahrzehnten zu den Großen der deutschen Comedyszene. Richtig durch startete er Anfang der 1990er-Jahre. Damals trat er mehmals im Quatsch Comedy Club auf und absolvierte gemeinsame Auftritte mit Jürgen Becker. Daneben gehörte Hoffmann zu den Stammgästen bei "RTL Samstag Nacht", zudem glänzte er in der Komödie "7 Zwerge – Männer allein im Wald".

Seine eigentliche Stärke zeigt er auf der Bühne. Überzeugen Sie sich selnst - am 21. Januar 2023 in der Kulturhalle Dormagen.

Foto: Nadine Dilly

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Dormagen, Langemarkstraße 1-3, 41539 Dormagen

    Tickets für 21. Januar 2023

  • Sa
    21.01.2023
    20:00
    Tickets

Rüdiger Hoffmann: Vorpremiere zum neuen Programm

Diese Veranstaltung in Dormagen wurde von venyoobot veröffentlicht. Rüdiger Hoffmann: Vorpremiere zum neuen Programm ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
26. Apr
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Fr
1. Nov
20:00
Erich Kästner Realschule
Sa
4. Mai
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Fr
31. Jan
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
15. Dez
18:00
Capitol Dietzenbach
Sa
14. Sep
20:00
Stadtkulturhaus Borna
Sa
21. Sep
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
Sa
08.02.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
30. Nov
20:00
Stadttheater Idar-Oberstein