Lotte, Paula und der verrückte Weihnachtsspuk - Emmericher Kindertheater SEIFENBLASE

Bald sind Ferien, doch Weihnachtsferien hin oder her… das alles macht Lotte und Paula überhaupt keinen Spaß. Sie mussten nämlich von all ihren Freunden Abschied nehmen und von der Stadt aufs Land ziehen. Und warum das alles? Nur weil die Mama einen neuen Job hat und so gerne naturnah wohnen möchte. Jetzt wohnt die Familie in einem kleinen öden Dorf und ihr neues Haus ist in Wirklichkeit uralt und bringt so manche geheimnisvolle Überraschung mit sich.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein

    Tickets für 17. Dezember 2022

  • Sa
    17.12.2022
    16:00
    Tickets

Lotte, Paula und der verrückte Weihnachtsspuk - Emmericher Kindertheater SEIFENBLASE

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Lotte, Paula und der verrückte Weihnachtsspuk - Emmericher Kindertheater SEIFENBLASE ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Zeughaus Lindau