WALTER TROUT

Walter Trout ist wohl das, was man sich unter einem harten Hund vorstellen darf: Der US-Gitarrist mischt seit mehr als einem halben Jahrhundert an vorderster Stelle im Rockzirkus mit, und längst schon gilt er als einer der wichtigsten Blues- und insbesondere Bluesrock-Protagonisten aller Zeiten. Zu einem kaum noch für möglich gehaltenen erneuten künstlerischen Höhenflug setzte der heute 67-Jährige an, nachdem er 2014 von einer lebensbedrohlichen Erkrankung genesen und wieder zu Kräften gekommen war.

Support: Alastair Greene

Veranstaltungsort und Adresse

Tollhaus Kulturzentrum e.V., Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe

    Tickets für 19. Oktober 2022

  • Mi
    19.10.2022
    20:00
    Tickets

WALTER TROUT

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. WALTER TROUT ist den Rubriken Blues und European Tour 2022 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Di
7. Mai
20:00
Colos-Saal
Sa
27. Apr
19:30
Bürgerhaus Stollwerck
Fr
26. Apr
20:00
Markthalle Hamburg
Do
25. Apr
20:00
KulturBrauerei Berlin