Roger Stein - Alles vor dem Aber... ist egal

Benefizveranstaltung zu Gunsten der Würzburger Kinderfonds-Stiftung „Glück im Unglück“

Leidenschaftliche Lieder und Texte
Ganz schön frech, ganz schön bös’, ganz schön schön!

Mit leidenschaftlichen Liedern und Texten, Selbstironie und Charme, rauscht Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen durch sein Programm, indem er zeigt, dass alles vor dem Wort „Aber“ egal ist. Roger Stein kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte – unaufgesetzt, leicht und trotzdem auf den Punkt.
Mit Liedern wie „Worauf willst du warten“ erinnert uns der charmante Entertainer daran, im Leben nicht die Bequemlichkeit siegen zu lassen und uns in kleinen Wartehäusern gemütlich einzurichten, sondern dem Glück entgegenzugehen. Und das schrägste „Hochzeitslied“ der Gegenwart zeigt, dass es sowohl die kleinen und großen Fragen des Lebens sind, die ihn beschäftigen.
Seine Fans schätzen ihn als wortgewandten Entertainer, der auch den Dialog mit dem Publikum nicht scheut und sein Gegenüber durch Schlagfertigkeit verblüfft. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Kraft und Romantik.

In Kooperation mit dem Lions Club Würzburg West

www.roger-stein.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bockshorn, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

    Tickets für 18. Mai 2022

  • Mi
    18.05.2022
    20:15
    Tickets

Roger Stein - Alles vor dem Aber... ist egal

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Roger Stein - Alles vor dem Aber... ist egal ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
5. Mai
11:00
Rathaus Uelzen
So
15. Dez
20:00
2 Termine MRS. ROGER
Theaterstübchen Kassel
Fr
27. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
11. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
18. Jul
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
Do
16. Mai
20:00
Stadthalle Dingolfing
So
19. Mai
14:00
Alter jüdischer Friedhof Fürth
So
28. Jul
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.