Sommer Special mit Fine Carma

Das sympathische Duo Fine Carma interpretiert mit Hingabe Songs aller Genres von Jazz über Soul, französische Chansons und italienische Balladen bis hin zu Highlights der Popmusik. Carina Henkel verzaubert mit ihrem Charme, ihrer warmen, brillanten Stimme und ihrem großen musikalischen Ausdruck. Pianist Marcus Reichel glänzt an den Tasten mit großer Spielfreude und virtuoser Technik. Mit ausgeprägten Einfühlungsvermögen begleitet er seine Gesangspartnerin und setzt stimmige Akzente. Seien es große Pop-Nummern von Alicia Keys oder Adele, Jazz-Standards aus vergangenen Jahrzehnten oder französische Chansons von Edith Piaf oder ZAZ, Fine Carma verleiht ihnen eine besondere Farbe. So gelingt es dem Duo immer wieder aufs Neue, ganz eigene Interpretationen zu gestalten und besondere Akzente zu setzen. Eine ideale Begleitung für launige Abende, entspannte Atmosphäre und wohlige Unterhaltung. Live, gefühlvoll und mit der besonderen Note versehen.

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 29.06.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, die Künstler freuen sich über eine Hutspende.
Um eine Reservierung wird gebeten.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 29. Juni 2022

  • Mi
    29.06.2022
    19:30
    Tickets

Sommer Special mit Fine Carma

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Fine Carma ist den Rubriken Exkursion und Fine Carma zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations