Die Illusionistas - Wilde Magie

Wilde Magie!

Die Bühne ist ihre Arena - dort zelebrieren sie die Magie, streiten sich und verblüffen das Publikum
Die Illusionistas sind ein einzigartiges Duo. Der Gedankenleser in der Midlife Crisis und die schrille Magierin mit ihren Lebensweisheiten - immer einen Spruch für das nächste Desaster auf den Lippen.
Und trotzdem ereignen sich unmögliche Dinge, Wunder und Unaussprechliches. Mentale Ketten werden gesprengt und selbst in den dunkelsten Ecken wird noch der beste Witz herausgekehrt.
Sind die Illusionistas ein magisches Duo, ein Wellenbrecher oder einfach ein Ereignis ohne Worte…? Zumindest werden Amila und der Gettmann durch ihre gegenseitigen Unterschiede auf der Bühne vereint.
Sie ist das schreinernde magische Genie, von Uri Geller gelobt und danach im Live TV fast im Wassertank ertrunken. Dafür ist sie immer unfassbar gut geschminkt, bissig und hält ihren Bühnenpartner im Zaume.
Er ist Gedankenleser mittleren Alters, weltweit aufgetreten und mittlerweile Experte für Faltencremes. Der Gettmann schwankt zwischen magischen Wundern und trivialen Witz. Ein Grenzgänger, für dessen Seiltanz mit Amila kein Sicherheitsnetz vorhanden ist.
Kommen Sie vorbei, besorgen Sie sich ein Getränk und lehnen Sie sich zurück.
Es wird streitlustig, unglaublich & wild!
Die Illusionistas freuen sich auf Sie!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 18. August 2022

  • Do
    18.08.2022
    20:00
    Tickets

Die Illusionistas - Wilde Magie

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Illusionistas - Wilde Magie ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
3 Termine Wild!
Theater Paderborn
Sa
26.04.2025
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Sa
22.03.2025
20:00
Saal im Riesen
So
27. Okt
19:00
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Fr
20. Sep
20:00
Kammerspiele Ansbach
Sa
30. Nov
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
So
3. Nov
18:00
WERK7
Sa
28. Sep
20:00
Schützenhaus
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Do
17. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden