Casanova Society Orchestra

In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine unter diesem weitreichenden Motto macht sich der Protagonist des Abends, der charmante Bariton Paul Holzmann, wieder einmal auf, ein neues Herz zu erobern. Denn der Liedtitel von Franz Grothe aus den 30er Jahren ist heute so aktuell wie damals.
Ähnliche Ziele wie Paul Holzmann verfolgt auch die schöne Violinistin Lisa Hansen. Als moderne Frau hat sie allerdings ganz andere Ansichten über das Erobern und Erobertwerden, als der in Frack und Zylinder auftretende Sänger und Conferencier. Dass sie ebenfalls sehr gerne singt und er ausgerechnet des Violinspiels mächtig ist, lässt im weiteren Verlauf unter Kollegen noch ganz andere Fragen in den Vordergrund treten...

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Kaiserhof Heringsdorf, Strandpromenade / Kulmstraße 33, 17424 Heringsdorf

    Tickets für 9. September 2022

  • Fr
    09.09.2022
    19:30
    Tickets

Casanova Society Orchestra

Diese Veranstaltung in Heringsdorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Casanova Society Orchestra ist der Rubrik Alte Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
27. Jan
20:00
Kulturzentrum Herne
Fr
15. Nov
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
24. Jan
19:00
Kleines Theater Haar