Jus de la Vie: In a cage of light

Ich möchte dir nahe sein. Komm mir nicht zu nahe! Bleib weg! Bitte komm näher… Bitte, lass mich dich halten. Eines Tages sind wir für immer weg. Vertrau mir! Wer hat dein Vertrauen überhaupt verdient?

Charlotta Öfverholm zelebriert die reife Tänzerin in ihrem neuen ausdrucksstarken Stück über Vertrauen und darüber, wie wir die Beziehung zu uns selbst allmählich neu bewerten, während wir uns verändern. Mit starken Charakteren und Live-Musik bringt sie sowohl Humor als auch Finsternis ins Spiel.
Wir neigen dazu, dem Vorhersehbaren zu vertrauen - aber wie viel Vertrauen ist nötig, um unvorhersehbar zu sein? Eine Bühnenkünstlerin, die ihr ganzes Leben lang im Rampenlicht stand, ist gezwungen, das Vertrauen in die Fähigkeiten ihres Körpers neu zu bewerten und die Beziehung zu sich selbst zu überprüfen.
Wenn Ihr Selbstbild in einem Käfig aus Bühnenlicht aufgebaut wurde, wagen Sie es dann, darauf zu vertrauen, dass es noch unversehrt ist, wenn die Lichter ausgehen?

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 11. Juni 2022

  • Sa
    11.06.2022
    20:00
    Tickets

Jus de la Vie: In a cage of light

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Jus de la Vie: In a cage of light ist der Rubrik Zeitgenöss. Tanz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:30
Götzenburg
Do
30. Jan
20:00
Reithalle im Kulturforum
So
9. Jun
18:00
Kleiner Goldener Saal
Di
7. Mai
19:30
Villa Irmgard
Sa
22. Jun
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
So
14. Jul
18:00
Jagdschloss Grunewald
Do
9. Mai
19:30
Galerie Herrenhausen